#reelsdoneforyou

Reels Pakete

Du brauchst Unterstützung bei der Erstellung deiner Reels? In diesem 1:1 Angebot übernehme ich die Arbeit für dich und erarbeite Ideen für deinen Reels-Content.

Was du bekommst:

1:1 Beratung und Erstellung eines Reel-Contentplans mit Trend-Sounds oder -Songs

Betreuung und Datenablage in deinem eigenen persönlichen Kundenportal

fertig gedreht und geschnittene Reels inkl. Textboxen und Titelbildern

Reels Paket 1
Einsteiger
  • fertige Reels inkl. Titelbilder​
  • Besonders für (digitale) Produkte geeignet
  • Keine Film- oder Technikerfahrung nötig
Bestseller
Reels Paket 2
Fortgeschritten
  • fertige Reels inkl. Titelbilder
  • Für Dienstleister oder Personenmarken
  • Schnitt deiner fertigen Videos inkl. Untertitel oder Textoverlays
Reels Paket 3
Individuell
  • fertige Reels inkl. Titelbilder
  • Egal ob Produkt- oder Dienstleistungsanbieter
  • Hier kann alles individuell abgestimmt werden

So funktioniert's:

Nach unserem Erstgespräch bekommst du ein Angebot und einen Fragebogen zu deinem Unternehmen.

Den Fragebogen schickst du ausgefüllt an mich zurück und erhältst dann deine Rechnung.

Nach Erhalt der Zahlung bekommst du Zugang zu deinem Kundenportal mit dem Fahrplan für deine Reels.

Reels Pakete

Reels Paket 1

Einsteiger

Du willst auch Reels für dein (digitales) Produkt erstellen, aber Tanzen und O-Töne nachplappern findest du furchtbar?

Dann ist Reels Paket 1 die beste Wahl für dich! Ich filme deine Produkte in meinem Studio ab oder komme direkt zu dir (zzgl. Fahrtkosten). Danach wird alles zusammen geschnitten und ich baue deine Texte passend ein. Du musst nur noch die ausgewählte Musik drauf legen und deinen Beitragstext verfassen.

Was du bekommst:

Reels Paket 2

Fortgeschritten

Du postest schon Reels und hast viele Ideen, aber das Schneiden und Planen raubt dir wertvolle Zeit für andere wichtige Dinge?

Für dich ist Reels Paket 2 ideal! Du filmst dich, deine Produkte oder deine Dienstleistung selbst mit einer individuell für dich zusammengestellten Anleitung. Danach schneide ich alles zusammen und setze deine Texte passend dazu. Nur noch die ausgewählte Musik drauf, Beitragstext schreiben und du kannst direkt los posten.

Was du bekommst:

Reels Paket 3

Individuell

Kein passendes Angebot für dich dabei, aber du willst auch endlich mit Reels durchstarten und mehr Menschen erreichen?

Ich schnüre dir ein individuelles Paket zusammen, das genau deinen Ansprüchen entspricht. Wir entwickeln deine Ideen weiter oder überlegen uns gemeinsam weitere Reels-Ideen.

Was du bekommst:

Die Zukunft von Instagram Reels im Jahr 2023

ab 399 €

Du möchtest mehr wissen?

Buch dein kostenloses Erstgespräch

Hier können wir kurz quatschen, über dein Herzensprojekt sprechen und heraus finden, ob wir zusammen passen.

kontakt

Häufig gestellte Fragen:

Der genaue Zeitplan hängt von dem Umfang deines Pakets ab. Beim Einsteiger Paket bekommst du deine fertigen Reels nach bis zu 3 Wochen. Das Paket für Fortgeschrittene dauert bis zu 4 Wochen. Dieser Zeitrahmen beinhaltet alles vom Erstgespräch bis zur Übergabe.

Nach dem Erstgespräch bekommst du eine Email mit dem Angebot und einen Fragebogen zu deinem Unternehmen. Sobald du mir diesen zurückgesendet hast, bekommst du eine Buchungsbestätigung und die Rechnung per Email. Nach Erhalt der Zahlung setze ich mich an dein Notion-Kundenportal und recherchiere Ideen für deine Reels. Alles weitere geschieht dann im Kundenportal: Hier kannst du den Status deiner Reels verfolgen, Fragen stellen, Feedback geben und am Ende deine fertige Reels herunterladen.

Notion ist ein kostenloses Organisations-Werkzeug, das sich selbst als “All-in-One Workspace” für Notizen, Aufgaben, Wikis und Datenbanken bezeichnet. Es wurde entwickelt, damit die Mitglieder eines Unternehmens oder einer Organisation ihre Fristen, Ziele und To-Dos einfacher koordinieren können. Also genau das richtige für unsere Zusammenarbeit. Du kannst hier Termine buchen, Feedback geben, Fragen stellen und vieles mehr. Du musst dich lediglich mit deiner E-Mail-Adresse registrieren und anmelden.

Nachdem alle fertigen Daten für deine Reels hochgeladen wurden, steht das Kundenportal noch 30 Tage für dich zur Verfügung. Bis dahin solltest du alle Daten heruntergeladen haben. 

Das Thema Musikrecht ist bei Reels ein sehr großes Thema. Leider darf ich dazu keine Auskunft geben, denn ich bin keine Rechtsberatung. Wenn du einen Business-Account hast, können wir gerne auf lizenzfreie Alternativen zurückgreifen, deine selbst gekaufte Musik verwenden oder ich suche dir für einen Aufpreis etwas passendes heraus. Als Creator-Account hast du idR. Zugriff auf die komplette Musikbibliothek – und damit auch auf die Trends. Ob du sie verwendest ist deine Entscheidung und dein unternehmerisches Risiko.

Du möchtest lieber selbst lernen, wie man Reels erstellst und damit neue Kunden gewinnt?

Wie wäre es...

… wenn du schnell & einfach Reels erstellen könntest, ohne Stress und Trechnikfrust?

Das intensive 6-Wochen-Programm mit dem du Reels zu deinem neuen Lieblingsformat machst.

Reelsmagie

In diesem Kurs lernst du, Reels mit einem System zu erstellen, das nicht nur Spaß macht, sondern auch noch Zeit spart!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Setz dich jetzt auf die Warteliste für Herbst 2023 und erhalte exklusive Vorteile vor allen anderen:

Dein Reelsplaner

Hol dir den Reelsplaner

Melde dich hier zum Newsletter an und erhalte den Reelsplaner als Dankeschön dazu.

Hol dir den Reelsplaner

Dein Reelsplaner
Melde dich hier zum Newsletter an und erhalte den Reelsplaner als Dankeschön dazu.